Lese Ecke – Die Legende von Richard und Kahlan Buch 02

Heute hab ich ein Buch für euch bei dem ich mich ein wenig schwer tat beim Lesen, vielleicht weil ich den ersten Teil nicht gelesen habe oder einfach weil es ein E-Book ist (Ich bin und bleibe ein BUCH-Mensch).

Aber zum Inhalt:

Im Reich der Jäger

Eine neue Bedrohung zieht in den Dunklen Landen auf. Mit der Essenz des Todes infiziert und seiner Macht als Zauberer beraubt, muss Richard schnellstmöglich die teuflische Verschwörung aufdecken, die hinter der Mauer hoch im Norden brodelt. Seine Freunde und Verbündeten sind bereits Gefangene eines fürchterlichen Feindes, und Kahlan, die ebenfalls vom Tod höchstpersönlich berührt wurde, wird sterben, wenn Richard versagt. Ohne seine Magie bleiben Richard nur noch sein Schwert, sein Verstand und seine innere Stimme – und eine außergewöhnliche Begleiterin, die junge Heilerin Samantha …

Der Text lässt schon schließen um welches Genre es hier geht – Fantasy. Ich liebe alles Fantastische, mich hat die Geschichte einige Male überrascht. Den ersten Teil werde ich mir wohl nicht mehr holen, den nächsten aber bestimmt als Buch, das kann ich dann auch draußen in der Sonne lesen😊

Wenn ihr euch das Cover anschaut könnt ihr oben lesen:

Terry Goldkind ist der wahre Erbe von J.R.R. Tolkien.

Womit ich eigentlich nur Konform gehen kann – wer alles rund um Mittelerde liebt wird auch dieses Buch lieben.♥ Den was ist schöner als in das Reich der Sagen und Legenden abzutauchen?

Auch hier habt ihr wieder die Möglichkeit ins Buch zu blättern ☺  Ich schau dann mal das ich das 3te Buch bekomme 😉


nettie

Merken

Merken

Merken

Merken

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.