DSGVO – oder ein Gesetz was die Menschen verrückt macht

Auch an mir geht der Papierkram  nicht spurlos vorbei und – ob DSGVO oder Passierschein A38 -eines ist sicher, ich werde weder meinen Blog schließen noch werde ich mich verrückt machen lassen. Da ich ja als Blogger unter „Presse“ laufe und daher meine Fotos z.b auch unter „Künstlerische Freiheit“ fallen wird sich da für mich nicht viel ändern.  Eure Daten brauche ich ja nur wenn ich ein Gewinnspiel veranstalte (was ja seltenst vorkommt), sobald ich von euch Bescheid bekomme das euer Gewinn euch erreicht hat vernichte/lösche ich diese. Außer mir hat ja auch keiner Zugang zu den Daten 😉. damit wäre , glaube ich das wichtigste gesagt – alles andere findet ihr hier: https://netties-schnueffelecke.de/impressum/

So, nun wünsche ich euch gute Unterhaltung 😉

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert