Goodbye Stress von Kneipp (Werbung)

Goodbye Stress – welcome Energy, so nennt sich die neue Pflegeserie von Kneipp die ich dir heute vorstellen will. Okay, nicht alles aber doch einen großen Teil 😉

Es gibt viele Arten dem Stress zu begegnen. Viel Bewegung an der frischen Luft ist die eine, eine andere über die Ernährung, man kann sich gute Laune Denken – oder man nutzt einfach die Produkte von Kneipp. Diese enthalten ätherische Öle die unser Wohlbefinden beeinflussen.

Badest du gerne? Dann habe ich hier genau das Richtige Für dich!

Die Goodbye Stress Badekristalle enthalten einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz, diese ist frei von chemischen Zusätzen. Zusammen mit dem Ätherischen Rosmarinöl und der Wasserminze Extrakt verwandeln Stress nachweislich in positive Energie.

Oder du nutzt die Kraft der Bade-Essenz Goodbye Stress, hier benötigst du nur eine kleine Verschlusskappe für ein Vollbad.

Wenn es morgens schnell gehen soll – Die Wirkdusche Goodbye Stress, damit du ganz entspannt den Tag beginnen kannst. Sie verspricht sanfte Reinigung, bewahrt die Feuchtigkeit & eine Duftkomposition mit der Kraft ätherischer Öle von Minze & Rosmarin.

Ich bin ein absoluter Fan des Dufts, darum steht bei mir auch die Duftkerze von Kneipp, die Duftkerze No.6 Goodbye Stress.  Der Einsatzort ist mein Bad, dort kann sie dann wärend meiner Pflegeroutine brennend ihren wunderbaren Duft verströmen. Danach einfach löschen und mit dem Deckel wieder luftdicht Verschließen.

Es gibt noch die Körperlotion und den Tee aus der Serie, ich habe aber von beiden noch ausreichend, das muss ich erstmal aufbrauchen 😉

Alle Produkte findest du hier

Bis zum Nächsten Mal ♥

nettie

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.