Kneipp Frühjahrs Neuheiten 2020 (Werbung)

Moin!

Auch in Zeiten wie jetzt, wo wir Zuhause bleiben sollen können wir es uns, dank Onlineshops gutgehen lassen. Warum also nicht das Wichtige mit dem angenehmen Verbinden und ausgiebig die neuen Duschen von Kneipp aus der Frühjahrs – Neuheiten Collection ausprobieren?

Ich bin bekannter maßen ein Fan von Duschen und habe mir direkt 3 neue bestellt, und für meinen Mann gleich eine Dusche mit. Normaler weise sind wir da sehr vorsichtig, weil er von normalen Duschgels gerne einen Schub bekommt, (Schuppenflechte) aber zurzeit geht es ihm ganz gut und daher haben wir es gewagt 😉.

Ganz zum Schluss meiner Bestellung dachte ich daran, dass bald wieder Sandalenzeit ist. Also auch Zeit die Füße aufzuhübschen 😉 Das geht besonders gut mit einem vorbereitenden Fußbad.

Mini-Fuß-Spa für 1,99€

2 in 1 Fußbadekristalle & Fußcreme – Perfekt gepflegt für jeden Anlass. Und es ist bald wieder Sandalenzeit 😉

Richtig schönes Wetter hatten wir ja schon. Da passt die Aroma-Pflegedusche Sommerlaune ja bestens. Der fruchtige Duft nach Wassermelone und Minze ist der Hit. Das vertreibt auch das grau draussen.

Die Aroma-Pflegedusche Every Day Holiday ist wie Urlaub für die Sinne. Frische Minze und Menthol in Kombination mit dem fruchtigen Duft der Aprikose machen aus der Dusche einen persönlichen Urlaubsmoment. ♥

Besonders gespannt war ich auf die Aroma-Pflegedusche Chill Out mit Hanf und Patchouli. Der Duft nach Patchouli wirkt sehr entspannend, ich mag diesen Duft besonders gerne. Und in einer Dusche ist es echt mal was anderes als im Parfum 😉.

Für meinen Holden gab es dann die 2 in 1 Dusche Recharging, eine echte Männerpflege mit Naturkompetenz mit Ginseng & Ingwer. Meinem Mann gefällt es und was das wichtigste ist, er verträgt es auch.

Männerpflege mit Naturkompetenz

  • Mit pflanzlicher Pflegeformel und natürlichen ätherischen und pflegenden Ölen
  • Schützt die Haut vor dem Austrocknen
  • Deutlich verbessertes Hautgefühl während und nach dem Duschen
  • Minimiert den Feuchtigkeitsverlust der Haut nachweislich**

**Wissenschaftliche Studie: Messung der Hautfeuchtigkeit nach Anwendung

Das kann ich so nur bestätigen, alle Duschen, die ich bisher hatte, sind sehr Hautverträglich, kein jucken, kein Schuppen, keine trockene Haut. Das Hautgefühl ist schon beim Duschen besser und ich habe nicht das Gefühl, nach dem Duschen in einen Cremetiegel steigen zu müssen.

Es macht eben den Unterschied ob etwas mit natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt wird.

Wie immer gelangst du auf die Produktseite, wenn du auf den Produktnamen klickst. 😉

 

Viel Freude beim Shoppen.

LG nettie

 

 

 

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.