Lebensfreude von Kneipp (Werbung)

Vor ein paar Monaten gab es einen „Blindtest“ für die Lebensfreude-Dusche von Kneipp. Natürlich hatte ich mich dafür beworben und ja, ich gehörte auch zu den Teilnehmern. Wir bekamen jeweils 2-mal Produktproben der Dusche Lebensfreude, aber immer etwas anders zusammengesetzt. Dazu haben wir dann Fragen auf den Fragebögen beantwortet. Kurze Rede, langer Sinn – wir sind irgendwie mit verantwortlich für Konsistenz, Schaumverhalten und so. 😉

Ich muss gestehen das ich schon beim ersten Kontakt zum Produkt schon verliebt in selbiges war. Der Duft nach Zitronen, dazu passend die Zitronengelbe Farbe der Duschcreme und das Samtweiche Hautgefühl welches sich schon beim Duschen einstellt… Ich konnte also kaum erwarten, dass das Produkt endlich auf den Markt kam.

Erstaunlicherweise konnte niemand von Kneipp auch nur ahnend, wie passend der Produktname mal für uns alle wird. Denn mal unter uns, gerade in diesen Zeiten sehnt man sich nach mehr Lebensfreude, und wenn man dann noch Produkte mit diesem Namen findet, da greift man doch gerne zu, oder? Erstrecht, wenn diese Produkte auch gute Laune machen.

Ich habe mir die Dusche hier, die Handseife hier und die leichte Körperlotion hier bestellt. Die Produkte pflegen nicht nur, sondern duften herrlich frisch nach Zitronen. Und das mögen weder die Stechmücken noch die lieben Wespen, beide haben mich normal zum Stechen gerne 😉. Im Gegensatz zu mir mögen die den Duft so gar nicht.

 

So, ich bin dann mal wieder weg – den Sommer genießen!  Und du schau gerne mal im Onlineshop von Kneipp vorbei, die haben da immer mal wieder neue Produkte und tolle Angebote und Geschenkideen für dich und deine Lieben.

 

Nettie

 

 

 

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.