Schreib doch mal wieder eine Weihnachtskarte

Wie in den letzten Jahren auch, rufe ich zum  Weihnachtskarten /Postkartenwichteln auf. Und in diesem Jahr finde ich es sogar richtig wichtig, Postkarten in der Vorweihnachtszeit zu verschicken. Denn mit besuchen von Familie und Freunden sieht es ja nicht gut aus.

Warum also nicht einen lieben Weihnachtsgruß verschicken? Die meisten werden eh Päckchen und Pakete zur Post schleppen, da ist dann bestimmt noch etwas Platz für eine Karte, oder?

Damit es keine Ausreden gibt, veranstalte ich eine Blitzverlosung.

Was gibt es zu gewinnen?

Weihnachtskartensets! 😉

1 Set mit 6 Handkonfektionierten Weihnachtskarten mit teilweiser Folienveredelung, Pergament Glitzer und Mini-Kuvert für Geldgeschenke

oder

1 Set mit 6 Handkonfektionierten Weihnachtskarten mit teilweiser Folienveredelung, aufgeklebter Applikation, Glitter und Strass-Steinen.

Einfach unter dem Beitrag mit dem gewünschten Set kommentieren und die Daumen drücken.

Ich lose am 2.12.2020 aus und benachrichtige dann die Gewinner per Mail.

Bitte denk daran, eine richtige Emailadresse anzugeben da ich dich sonst nicht benachrichtigen kann. Die wird auch nicht öffentlich zu sehen sein sondern ist nur für die Gewinn-Benachrichtigung. Du kannst dir übrigens eine Mail nur für Gewinnspiele einrichten 😉.  Im falle eines Gewinnes : Deine Adresse lösche ich, sobald ich Nachricht von dir habe das dein Gewinn angekommen ist.

 

Viel Glück

PS. Natürlich würde ich mich auch über eine Weihnachtskarte von dir freuen. Und ja, ich versende sogar Weihnachtskarten ins Ausland, dabei ist es egal ob nach Spanien, Österreich oder nach Übersee! Ich schreibe dir gerne!♥♥♥

 

Nettie

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. Imke says:

    Gerade in diesem Jahr besonders toll und wichtig würde mich sehr über das schöne Set 2 freuen! Lieben Gruß

  2. Yvonne says:

    Huhu!
    Über Set 2 würde ich mich sehr freuen.
    Danke für die tolle Verlosung und allen einen besinnlichen Advent.
    Gerne schreibe ich dir auch eine Karte,wenn du mir deine Adresse zukommen lässt und würde mich auch über Post von dir freuen.
    Lieben Gruß

  3. Katrin says:

    Hallo, gerne schreibe icv dir auch eine Weihnachtskarte
    Ich würde mich über das Set 2 freuen.
    Lg Katrin

  4. Carmen Westermann says:

    Hallo meine Liebe,
    eine schöne Idee von dir. Set 1 ist echt wunderschön.
    Wünsche dir eine besinnliche Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Carmen

  5. Silke P says:

    Ich schreibe meinen Freunden und Familienmitglieder gerne Karten. Set 1 würde mich sehr freuen. Schöne Adventszeit.

  6. Petra Spannbauer says:

    Set 2 find ich super, gerade zu Weihnachten darf es doch bunt und kitschig sein. Ich schreibe jedes Jahr, Weihnachten, Ostern usw immer Karten. Ist einfach persönlicher. LG

  7. Elsbeth Feuchtenboeck says:

    Eine Karte ist viel schöner als eine Whatsupp oder so . Dafür bin ich auch schon zu alt. Set 1 ist schön

  8. Petra Spannbauer says:

    Set 2 ist toll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.