3. Advent Gewinnspiel mit Welzhofer (WERBUNG)

Wie du weißt, bin ich begeistert von Welzhofer und ja, ich bestelle auch gerne privat dort – so ganz ohne Blogger- Vorteile für mich.

Die kleinen Rabauken fressen am liebsten die Knödel, dicht gefolgt vom Fettfutter. Letzteres verdient seinen Namen, da diesem Futter zusätzlich noch hochwertiges Fett zugesetzt wurde. Das lieben die kleinen und großen Piepmätze.

Umso mehr freue ich mich, auch dieses Jahr das Team von Welzhofer zur Unterstützung meines Adventskalenders zu begeistern. Denn, das ist dir sicher schon aufgefallen, machen viele Firmen dieses Jahr gar keine Adventsgeschenke in Form von Verlosungen an euch.

Es gibt zu Gewinnen:

1x Knödelhalter und eine 6er Knödelbox

  1. Folge mir auf Facebook
  2. Markiere bei Facebook einen Freund/ Freundin die ebenfalls ihr Glück versuchen soll.
  3. Like die Seite von Welzhofer
  4. Ich lose am 20. Dezember die Gewinner aus, die haben dann 48 Std. Zeit um mir ihre Daten zu übermitteln. Diese gebe ich dann an die Firma zwecks Gewinn zusendung weiter. Ich hätte dann gerne nach erhalt des Gewinns ein Foto das der Gewinn bei dir angekommen ist, danach lösche ich deine Daten bei mir.
  5. Solltest du mit den oben genannten Teilnahmebedingungen nicht einverstanden sein möchte ich dich bitten, von der Teilnahme am Gewinnspiel abzusehen.
  6. Verlost wird nur an Teilnehmer aus Deutschland.

PS: Welzhofer hat auf seiner Homepage übrigens auch einen eigenen Adventskalender 😉

Viel Glück

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

16 Kommentare

  1. Petra Spannbauer says:

    super

  2. Perfekt für Oma und Opa.
    Danke für die tolle Aktion

  3. Tiziana says:

    Tolle verschenkung

  4. Silke P says:

    Das wäre toll in unserem Garten.

  5. Fiona Hein says:

    EIn toller Gewinn! Die kleinen Vögel sind so wichtig für unsere Natur und auch sie sollen gut durch den Winter kommen 🙂

    Liebe Grüße
    Fiona

  6. Heino says:

    Schöne Adventszeit weiterhin

  7. Katharina B. says:

    Das wäre Klasse für unsere Terrasse

  8. nicky says:

    omg… hier bei uns fliegen so viele Vögel rum u die würde sich bestimmt freuen…wenn es mal was leckeres gibt…

  9. Marion Salentin-Gelhard says:

    Ich würde mich riesig freuen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  10. Kerstin Sucker says:

    Tolles Gewinnspiel Dankeschön. Da versuche ich mal mein Glück für meine kleinen ” Erntehelfer “. Ich wünsche euch allen eine besinnliche Adventszeit und bleibt alle gesund

  11. Lucas says:

    Der Hammer .. klasse Gewinnspiel ❤ … ab in die los Trommel und Daumen ganz doll drücken, das die glücksfee ein gutes Händchen für mich hat ich würde mich riesig freuen vielen dank für die gewinnmöglichkeit und allen eine schöne Vorweinachtszeit☘️☘️❄️

  12. Danke für die tolle Gewinnchance
    ,,,auf unserer Terrasse würde ich damit gerne die Vögel füttern

  13. Was ein toller Gewinn es wird leider zu wenig für unser Vögel und natur gemacht.Wir selber füttern jedes Jahr ausgibig und erfreuen uns in unserem Garten und Balkon über die Vielfalt der Vögel die unser Angebot gerne annehmen.

  14. Kerstin Kersten says:

    Ein tolles Gewinnspiel über den Gewinn würde ich mich sehr freuen Sieglinde Dachsbacher

  15. Kornelia Penner says:

    Super Gewinnspiel würde mich sehr freuen über den Gewinn und unsere Vögel im Garten auch

  16. Regina says:

    Tolle Aktion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.