Adventskalender: Alle Jahre wieder…

Jedes Jahr beschäftigt uns die Frage, ob Weihnachten dieses Jahr weiß oder doch eher graugrün wird. Und jedes Jahr bekommen wir ab August die verschiedensten Wettermodelle angesagt. Und letztendlich bleibt uns nichts anderes, als an Weihnachten selbst einen Blick aus dem Fenster zu werfen und /oder einen Blick aufs Thermometer.

Normalerweise bin ich nur mäßig begeistert, wenn es schneit – Gesundheitsbedingt. Allerdings wäre ich dieses Jahr für Weiße Weihnachten, ich mag nämlich dieses dauergrau nicht mehr sehen. Und weil sich viele von euch Weiße Weihnachten wünschen… nun ja, das Wetter kann ich nicht ändern, aber vielleicht kann ich euch den Tag mit ein paar verschneiten Impressionen aus Niedersachsen versüßen? Und vielleicht kann ich damit Petrus ja doch noch zu etwas Schnee an den Feiertagen animieren… gerade jetzt scheinen Wunder ja hoch im Kurs zu stehen 😉

Weserfähre nach Schweringen

Einmal Bauernautobahn /Quer durch die Marsch

Ich hoffe, die Fotos haben euch gefallen 😉

 

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Silke P says:

    Hallo, solche Schneebilder sehen immer schön aus. Leider sieht es bei uns selten so aus, sonder recht warm und nass. Doch wir hoffen weiter.
    Schöne Adventszeit weiterhin.

    Silke

  2. Ich hoffe das es noch schneit

  3. Petra Spannbauer says:

    Hast recht, Weihnachten ohne Schnee da fehlt einfach was

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.