4. Advent Gewinnspiel mit JJackysblog

Heute verlose ich in Kooperation  mit JJackysblog eine Beautybox! Eigentlich hätten wir versucht, uns dieses Jahr real auf einem Bloggerevent zu treffen,  befreundet sind wir ja auch schon einige Jahre ABER… ihr wisst was ich meine ;-). Dann hoffentlich nächstes Jahr!

 

Inhalt der Beautybox

Beautaniq Beauty – Bloom Blush

„Samtig-weich legt sich das Puder auf die Haut und kann dank Rosenextrakt sogar entzündungshemmend wirken! Obendrein verleiht das zarte Rosa den Wangen einen natürlich strahlenden Look. So wirkt der Teint im Nu aufgefrischt.“

essie Nagellack – Glaze Effect

„Auf der Suche nach dem neuesten Maniküre-Trend? Setze selbst einen und verpasse deinem Alltag zauberhafte Farbakzente mit diesem Nagellack.“

Steve Laurant – Lip Oil

„Seine zauberhafte Wirkung entfaltet dieses klare Lippenöl, sobald es die Lippen berührt. Es verleiht jedem Kussmund einen zarten Farbakzent, beugt Sonnenschäden vor – denn die sensible Lippenhaut muss zu jeder Jahreszeit vor UV-Strahlen geschützt werden – und spendet obendrein wertvolle Feuchtigkeit. So wirkt der Mund perfekt in Szene gesetzt, maximal hydratisiert, ideal gepflegt und fühlt sich weich und geschmeidig an. Einfach zum Knutschen!“

Luxie – Small Duo Fibre Brush Dreamcatcher

„Mit diesem Duo-Faserpinsel kann man Creme, flüssige Foundation, Rouge oder Bronzer auftragen. Seine soften, synthetischen Borsten sorgen für ein natürliches, weiches Finish. Plus: Nicht nur das hübsche Design im verträumten Blau-Gold ist ein echter Hingucker, auch sein ergonomisch geformter Griff liegt perfekt in der Hand und ermöglicht einen makellosen End-Look.“

Catrice – The Epic Earth Collection

Ein wahrgewordener Eyeshadow-Traum ist diese Palette. Vegan und frei von Mikroplastik überzeugen die neun perfekt aufeinander abgestimmten Nuancen mit ihren hochpigmentierenden und langanhaltenden Eigenschaften. Sie lassen sich leicht verblenden und setzen matte oder schimmernde Akzente. Die integrierte Base sowie der Highlighter verleihen dem Auge obendrein Kontur. Für trendy Augen-Make-up-Looks – ob am Tag oder am Abend.“

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren und der Versand des Gewinnes ist nach Deutschland und Österreich kostenfrei.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinnes nicht möglich.

Die Verlosung startet am 20.12.2020 und endet am 27.12.2020. Ab dem 28.12.2020 losen wir dann aus.

 

Viel Glück!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. Ilona kruchen aretz says:

    Instagram habe ich leider nicht. Hoffe trotzdem mitmachen zu können.
    Weil es wirklich ein super Gewinn ist und eigentlich auch genau meine Farben sind.
    Und nach den letzten Wochen könnte ich echt eine kleine Aufmunterung gebrauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.