Adventskalender Türchen 21

Drei Tage sind es nur noch bis Heilig Abend. Gefühlt ist das Jahr viel zu schnell herum gegangen. Liegt vielleicht auch daran, dass man sich hauptsächlich mit dem blöden C. beschäftigen musste.

Andererseits war es doch im Großen und Ganzen nett, oder? Durch die Stille wurden die Vögel leiser und die Tiere eroberten sich stück für stück die Städte zurück. Der Benzinpreis ist gesunken und wir alle haben ein neues Hobby: Spazieren gehen!

Leider offenbart sich durch die Kriese auch, welch Geistes Kind so mancher ist. Meine „Freundesliste“, ob real oder online, hat sich ordentlich verkleinert.

Was ich aber als einen absoluten Gewinn sehe, ist regional. Darüber habe ich mir erst sehr spät Gedanken gemacht (Siehe mein Adventskalender für https://www.instagram.com/testadler/)

Aber da gibt es so viel Regionales drin.

Darum habe ich beschlossen, auch etwas GLÜCK aus dem Nachbarort zu verlosen 😉

Teilnahmebedingung:

Schreibe mir hier in einem Kommentar was dir aus dem Adventskalender für Testadler am besten gefällt.

Das Gewinnspiel endet am 29.12.2020.

 

nettie

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Frank Warnking says:

    das leckere Gebäck aus Türchen 11 🙂

  2. Fiona Hein says:

    Mir gefällt das magnetische Fotopapier am besten 😀 Das ist eine tolle Idee und unser Kühlschrank ist voll mit Postkarten und allerhand Magneten.

    Liebe Grüße
    Fiona

  3. Heike Brungs says:

    Da kann ich mich gar nicht entscheiden. Alles schön

  4. Silke P says:

    Ich finde den #moorsalat sehr interessant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.