Lippenpflege mit Farbe von Kneipp ( Werbung)

Endlich kein entweder-oder- mehr. Entweder gab es bislang Farbe auf die Lippen oder aber Pflege. Beides hat nie funktioniert bei mir.

Lippenstifte haben ja nun mal die Eigenschaft, die Lippen eher etwas auszutrocknen. Gerade wenn sie etwas länger als ein Getränk lang halten sollen. Dazu noch kälte und die Lippen werden rissig und spröde. Also absolut nicht schön. Pflege-Stifte, die gut für die Lippen sind haben im allgemeinen keine Farbe an Board.

Zum Glück hat man jetzt bei Kneipp die Auswahl zwischen Pflege-Stiften in Farblos, Rose, Rot und Nude. Ich habe mir alle 3 Farben bestellt und den roten zu erst getestet.

Farbige Lippenpflege Natural Red

♫♪.. Lippen sind zum Küssen da…♫♫ Aber bitte mit gepflegten, weichen Lippen. Und dazu greife ich gerne auf die Produkte meiner Lieblingsfirma Kneipp zurück.

Farbige Lippenpflege Natural Deep Nude

Heute schon geküsst? Klar doch! Und da wir die Masken auch mal absetzen, warum nicht im zarten, warmen Ton die Lippen pflegen?

Das beste kommt zum Schluss… 😜

Farbige Lippenpflege Natural Rosé

Auch wenn ich kein Barbie Typ bin, mag ich meine Lippen auch mal in rosa. Und ich liebe, diese dezenten Farben ❤

Alle drei sind extrem ergiebig, sie kombinieren Farbe und Pflege in einen. Praktisch einfach oder einfach praktisch, du musst dich nur für einen entscheidenden. Oder mache es wie ich und kaufe alle drei.

Welcher ist dein Favorit?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.