Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

44 Kommentare

  1. Tanja Chimento says:

    Tolles Paket ?
    Am meisten würde ich mich über den Tee freien ?

  2. Iris Rothe says:

    Das wäre gerade das perfekte nach der Fortbildung, vom vielen sitzen ??
    Würde mich riesig freuen ♥️

  3. Sieglinde Dachsbacher says:

    Ein toller Gewinn darüber würde ich mich sehr freuen

  4. Gerti says:

    Ich würde mich über die Hydro Körperlotion freuen.

  5. Frank Haisch says:

    Auf die HydroKörperlotion Aloe Vera freue ich mich am meisten, ich mag Aloe Vera Produkte sehr. Vielen Dank für deine schöne Verlosung! ??

  6. Thea S. says:

    Die kneipp Produkte sind einfach immer mega mega toll. Ganz lieben Dank an dich ?

    Liebe Grüße
    Thea S.

  7. Nadine Oswald says:

    Tolles Gewinnspiel ?Würde mich am meisten über die Wirkdusche ‚Goodbye Stress‘ freuen und hoffe ich habe Glück????

    1. Sandra Lange says:

      Über die Kerze würde ich mich sehr freuen!

  8. Deniz Rickoll says:

    Hmm gute Frage ich glaube ich würde mich am meisten auf die wirkdusche antistress freuen und die Duftkerze

  9. Melanie says:

    Super Gewinnspiel. Ich wusste gar nicht, dass Kneip auch Tee hat. Klingt interessant und macht mich neugierig ???

  10. Tina Greif says:

    Liebe Netti,
    Deine neue Seite gefällt mir sehr gut 🙂
    Und das Gewinnspiel natürlich auch 😉 Die Handcreme hat es mir als Ewig-Trockene-Hände-Frau angetan – aber auch die farbige Lippenpflege würde mir zusagen. Ich selbst habe sie bereits in Rose und finde sie toll <3
    Danke an Dich und an Kneipp für diese Möglichkeit und bleib so, wie Du bist <3

  11. Karin says:

    Ich würde mich über die Handcreme Aloe Vera sehr freuen.

  12. Imk€ Und€rhiLL says:

    Die Hydro Bodylotion klingt im Sommer besonders verführerisch!

  13. Ich freue mich am meisten auf die Handcreme Aloe Vera

    victory@bcproject.de

    Facebook Benjamin Koroll

  14. Anna says:

    Die kneipp Aloe Vera Produkte würd euch gerne ausprobieren.

  15. Ester leibnitz says:

    Ich würde mich ganz doll über die Kneipp-Produkte freuen. Ganz doll…

  16. Geier says:

    Danke für dieses Gewinnspiel ? ich bin sehr auf den Wohlfühltzeit Bio Tee gespannt ? dazu eine Duftkerze Goodbye Stress und ein schönes Aroma Bad von Kneipp. So stelle ich mir einen erholsamen Abend vor ?? würde mich wahnsinnig freuen

  17. Heike Brungs says:

    Super Gewinn. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf

  18. Suse says:

    Ich liebe die Kneipp-Produkte, besonders mag ich die schützende Tagescreme „Mindful Skin“. Drück fest die Daumen und hoffe auf meine Glücksfee. ?❤?

  19. Jutta Wagner says:

    Die Hydro Bodylotion find ich super ich liebe die Kneippprodukte das ist ein toller Gewinn dieses tolle Paket würde ich gerne mal auspacken

  20. Kerstin Kersten says:

    Auf die Handcreme Aloe Vera freue ich mich ☝️?
    Ein tolles Gewinnspiel, über den Gewinn würde ich mich sehr freuen

  21. Melanie Kreissl says:

    Würde mich riesig über die Hydro Körperlotion freuen,,,

  22. Sieglinde Dachsbacher says:

    Was für ein toller Gewinn

  23. Tina Reiss says:

    Wirkdusche Goodby Stress wäre genau mein Favorit

  24. Suuuuppper Auswahl ich liebe Kneipp Produkte , perfekt gepflegt und geschützt von Kopf bis Fuß, am liebsten liebe ich die Wohlfühlzeit und die Lippen ? Pflege , da würde ich mich riesig darüber freuen , vielen ? Dank….???

  25. Stefanie Raps says:

    Toll wäre die farbige Lippenpflege und die Aloe Vera Dusche???

  26. Evelyn Kellermann says:

    Die Aroma-Pflegedusche Freshness Booster klingt wirklich toll

  27. Würde mich riesig freuen was neues auszuprobieren

  28. Ursula Natterer says:

    Würde mich auf das Duschbalsam Aloe Vera freuen

  29. Karl-Heinz Jebram says:

    Die Duschen klingen toll! Die möchte ich unbedingt gewinnen!

  30. Block Block says:

    Am meisten würde ich mich über die Duftkerze freuen, aber alle anderen Produkte sind auch sehr interessant
    Renate Kietz und Martina Bergter versucht auch euer Glück

  31. Marie says:

    Ein tolles Set mit wunderbaren Produkten! Da ich nicht wusste , dass kneipp auch Tee hat, würde ich diesen gerne testen! Darauf wäre ich gespannt

  32. Natascha Dittrich-Balija says:

    Ich würde mich wirklich sehr über die duftkerze und die kneipp Produkte freuen ?

  33. Ich würde mich sehr über die Wirkdusche Goodbye Stress freuen, die habe ich schon mal probiert und ist echt super ?

  34. Bettina Kitzing says:

    Ich liebe die Produkte von Kneipp
    Gerade die mit Aloe Vera sind super einfach nur zu empfehlen
    Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen ☺️?☀️

  35. Evelyn Roth says:

    Tolles Set 🙂 ich würde much sehr üver die Kerze freuen

  36. Claudia Bachmann says:

    Ich würde mich am Meisten über eine der Pfleduschen freuen.

  37. Alissa Engler says:

    Definitiv über den Aloe Vera Duschbalsam ?

  38. Janine says:

    Was für ein tolles Gewinnpaket ♥️ Alles darin ist einfach wunderbar 🙂 am meisten freue ich mich über die Duftkerze Goodbye Stress ♥️ Denn zur Zeit habe ich ziemlich viel Stress da wäre ein schönes Bad mit dieser Kerze einfach klasse ?

  39. Daniela Jagdhuber says:

    Auf die Körperpflege freue ich mich am meisten. Meine Tochter ist 16, da kann sie sowas auch immer gebrauchen ??‍♀️

  40. Nadja Jenauth says:

    Aloe Vera Handcreme

  41. Carmen Westermann says:

    Die Wirkdusche Goodbye Stress ist genau mein Favorit. Die Kneipp
    Produkte begleiten mich schon länger und bin immer noch begeistert.
    Liebe Grüße

  42. Nathalie says:

    der aloe vera duschbalsam gefällt mir am besten 🙂
    LG

  43. roxana seidl says:

    AUF DIE Hydro Körperlotion WÜRDE ICH MICH AM MEISTEN FREUEN <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert