Aroma-Pflege Handseifen von Kneipp

Ich gehöre zu den Menschen, die sich von je her oft die Hände waschen, und durch Corona ist es wichtiger denn je sich regelmäßig die Hände zu waschen. Und da sind mittlerweile Flüssigseifen mein absoluter Favorit. Einmal auf den Spender drücken und man hat genau die richtige Menge Seife  😉

Kneipp hat jetzt 3 Flüssigseifen im Spender herausgebracht, eine wirklich tolle Ergänzung zu den sonstigen Produkten, wie ich finde. Besonders auf die Mandelblüten Hautzart habe ich mich gefreut, ich liebe diesen Duft ♥♥. Sie verspricht milde Reinigung und sanfte Pflege, genau richtig für trockene und sensible Haut. Besonders durch das häufige Desinfizieren wird die Haut angegriffen.  

Wenn du es lieber frisch vom Duft magst, dann kannst du dich über Zitronenduft bzw. Wasserminze-Rosmarin freuen. In diesen beiden Aromatischen Düften bekommst du die Seife ebenfalls.

250ml Aroma-Pflege Seife, natürlich ist diese, wie eigentlich alle Produkte von Kneipp vegan.  Sie kommt ohne Mikroplastik aus. Dafür besteht sie aus natürlichen, Ätherischen Ölen. Die Flasche selbst ist aus recycelten Material, ebenso wie das Etikett.  Und selbstverständlich kann man sich mit dieser Seife hervorragend vor Vieren und Bakterien schützen, man muss sich halt nur richtig und ordentlich die Hände damit waschen. 30 Sekunden sind da schon angebracht, aber bei den tollen Düften sollte es uns allen ja nicht schwerfallen, oder?

Du findest die Seifen hier, ebenso andere tolle Produkte aus dem Hause Kneipp.

Liebe grüße

Nettie

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.