Urlaubsprodukte

Enthält unbezahlte Werbung

Ich fahre zwar dieses Jahr nicht in den Urlaub aber es steht dann doch noch ein lange geplantes Bloggertreffen ins Haus – das wurde ein paar Tage vor dem Chaos mit dem Coronavirus abgesagt.

Um so mehr freuen wir uns alle schon auf das Event.

Auch von Kneipp gab es dieses Jahr das erste Bloggerevent seit Corona. Leider konnte ich da nicht dran teilnehmen, denn erstens fand das in Österreich statt und wäre für mich (aus Norddeutschland) mit Öffentlichen Verkehrsmitteln eine kleine Weltreise geworden. Und da ich als Soloselbstständige meine Termine schlecht mal eben sausen lassen kann… Da hätte ich dann einen Flieger nehmen müssen.

Um so mehr habe ich mich über das ALOE VERA PFLEGESET gefreut. In der Praktischen Reisegröße , enthält sie Handcreme, Duschbalsam & Körperlotion mit Aloe Vera und natürlichen pflegenden Ölen gibt sie der Haut viel Feuchtigkeit.

Gerade in der bald folgenden Herbst und Winterzeit wird unsere Haut eh stark strapaziert durch trockene Heizungsluft und Kleidung. Mir geht das jedenfalls immer so. Und da frfeut sich meine Haut über ein Extra Feuchtigkeit.

Seit ihr auch schon gespannt auf die nächsten Neuigkeiten?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...