Endlich wieder da

Werbung. Ja, der Sommer ist schön aber alles hat ein Ende und- ich muß sagen ich freue mich mittlerweile auf den Herbst. Der Nebel der morgens über die Felder wabert, Gras das vom Morgentau nass ist. Das Laub welches sich bunt färbt und gemütlich durch die letzten Sonnenstrahlen dem Boden entgegen schwebt. Eichhörnchen die geschäftig die letzten Wintervorräte sammeln und bunkern.

Die Zugvögel machen sich auf dem Weg in wärmere Gefilde, die Sonne schafft es nur noch, die Seele zu erwärmen. Die Tage werden kürzer und die Nächte frischer.

Langsam wird es auch für mich Zeit, die Vorräte aufzufüllen. Kekse, Kaffee und Tee. Obst und Gemüse sind eingemacht. Zu meinen Vorräten gehören natürlich auch Duschgel und Körpermilch von Kneipp für mich- und ein neue Sorte Duschgel für meine bessere Hälfte. Gerade erscheinen die Neuheiten für den Herbst und Winter, da habe ich mein Körbchen gefullt. 😁

Die Badesalze in den praktischen Portionsbeutel mussten mit in den Einkaufskorb, sie sind als Mitbringsel oder kleines Dankeschön unschlagbar und werden gerne genommen.

So, nun muß ich weiter, meine Damen warten schon auf mich 😊.

Liebe Grüße 😘

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...