Gewinnspiel mit Kneipp

Moin erstmal aus dem gerade doch recht frischen Norden. Das aus netties schnüffelecke nun netties nature wurde, haben ja einige schon mitbekommen. Und damit das alle (und ein paar mehr) auch mitbekommen, gibt es ein Wahnsinns Paket mit Kneipp-Produkten zu gewinnen, welches mir freundlicherweise von Kneipp kostenlos zur Verfügung gestellt wurde! Es besteht im Wesentlichen aus den Neuheiten von Kneipp. ♥


Zu den Produkten findest du die Links am Ende des Gewinnspielbeitrags, hier erstmal die Regeln:

  1. Like bei Facebook die Seite netties nature (Optional)
  2. Abonniere meinen Newsletter (macht Sinn, damit du nichts mehr verpasst)
  3. Kommentiere hier unter dem Beitrag auf welches Produkt aus dem Paket du dich am meisten freust.
  4. Sage auch deinen Freunden Bescheid (Optional)

Das Gewinnspiel startet am 25.06.2021 und endet am 16.07.21 um 23.59 Uhr.  Danach werde ich den oder auch die glückliche(n) Gewinner(in) auslosen. Sollte sich innerhalb einer Woche der/ die jenige nicht melden, lose ich neu aus. Aber bisher hat noch jeder seinen Gewinn bekommen! ?

Und hier nochmal die Links zu den Produkten ?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

44 Kommentare

  1. Tanja Chimento says:

    Tolles Paket ?
    Am meisten würde ich mich über den Tee freien ?

  2. Iris Rothe says:

    Das wäre gerade das perfekte nach der Fortbildung, vom vielen sitzen ??
    Würde mich riesig freuen ♥️

  3. Sieglinde Dachsbacher says:

    Ein toller Gewinn darüber würde ich mich sehr freuen

  4. Gerti says:

    Ich würde mich über die Hydro Körperlotion freuen.

  5. Frank Haisch says:

    Auf die HydroKörperlotion Aloe Vera freue ich mich am meisten, ich mag Aloe Vera Produkte sehr. Vielen Dank für deine schöne Verlosung! ??

  6. Thea S. says:

    Die kneipp Produkte sind einfach immer mega mega toll. Ganz lieben Dank an dich ?

    Liebe Grüße
    Thea S.

  7. Nadine Oswald says:

    Tolles Gewinnspiel ?Würde mich am meisten über die Wirkdusche ‚Goodbye Stress‘ freuen und hoffe ich habe Glück????

    1. Sandra Lange says:

      Über die Kerze würde ich mich sehr freuen!

  8. Deniz Rickoll says:

    Hmm gute Frage ich glaube ich würde mich am meisten auf die wirkdusche antistress freuen und die Duftkerze

  9. Melanie says:

    Super Gewinnspiel. Ich wusste gar nicht, dass Kneip auch Tee hat. Klingt interessant und macht mich neugierig ???

  10. Tina Greif says:

    Liebe Netti,
    Deine neue Seite gefällt mir sehr gut 🙂
    Und das Gewinnspiel natürlich auch 😉 Die Handcreme hat es mir als Ewig-Trockene-Hände-Frau angetan – aber auch die farbige Lippenpflege würde mir zusagen. Ich selbst habe sie bereits in Rose und finde sie toll <3
    Danke an Dich und an Kneipp für diese Möglichkeit und bleib so, wie Du bist <3

  11. Karin says:

    Ich würde mich über die Handcreme Aloe Vera sehr freuen.

  12. Imk€ Und€rhiLL says:

    Die Hydro Bodylotion klingt im Sommer besonders verführerisch!

  13. Ich freue mich am meisten auf die Handcreme Aloe Vera

    victory@bcproject.de

    Facebook Benjamin Koroll

  14. Anna says:

    Die kneipp Aloe Vera Produkte würd euch gerne ausprobieren.

  15. Ester leibnitz says:

    Ich würde mich ganz doll über die Kneipp-Produkte freuen. Ganz doll…

  16. Geier says:

    Danke für dieses Gewinnspiel ? ich bin sehr auf den Wohlfühltzeit Bio Tee gespannt ? dazu eine Duftkerze Goodbye Stress und ein schönes Aroma Bad von Kneipp. So stelle ich mir einen erholsamen Abend vor ?? würde mich wahnsinnig freuen

  17. Heike Brungs says:

    Super Gewinn. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf

  18. Suse says:

    Ich liebe die Kneipp-Produkte, besonders mag ich die schützende Tagescreme „Mindful Skin“. Drück fest die Daumen und hoffe auf meine Glücksfee. ?❤?

  19. Jutta Wagner says:

    Die Hydro Bodylotion find ich super ich liebe die Kneippprodukte das ist ein toller Gewinn dieses tolle Paket würde ich gerne mal auspacken

  20. Kerstin Kersten says:

    Auf die Handcreme Aloe Vera freue ich mich ☝️?
    Ein tolles Gewinnspiel, über den Gewinn würde ich mich sehr freuen

  21. Melanie Kreissl says:

    Würde mich riesig über die Hydro Körperlotion freuen,,,

  22. Sieglinde Dachsbacher says:

    Was für ein toller Gewinn

  23. Tina Reiss says:

    Wirkdusche Goodby Stress wäre genau mein Favorit

  24. Suuuuppper Auswahl ich liebe Kneipp Produkte , perfekt gepflegt und geschützt von Kopf bis Fuß, am liebsten liebe ich die Wohlfühlzeit und die Lippen ? Pflege , da würde ich mich riesig darüber freuen , vielen ? Dank….???

  25. Stefanie Raps says:

    Toll wäre die farbige Lippenpflege und die Aloe Vera Dusche???

  26. Evelyn Kellermann says:

    Die Aroma-Pflegedusche Freshness Booster klingt wirklich toll

  27. Würde mich riesig freuen was neues auszuprobieren

  28. Ursula Natterer says:

    Würde mich auf das Duschbalsam Aloe Vera freuen

  29. Karl-Heinz Jebram says:

    Die Duschen klingen toll! Die möchte ich unbedingt gewinnen!

  30. Block Block says:

    Am meisten würde ich mich über die Duftkerze freuen, aber alle anderen Produkte sind auch sehr interessant
    Renate Kietz und Martina Bergter versucht auch euer Glück

  31. Marie says:

    Ein tolles Set mit wunderbaren Produkten! Da ich nicht wusste , dass kneipp auch Tee hat, würde ich diesen gerne testen! Darauf wäre ich gespannt

  32. Natascha Dittrich-Balija says:

    Ich würde mich wirklich sehr über die duftkerze und die kneipp Produkte freuen ?

  33. Ich würde mich sehr über die Wirkdusche Goodbye Stress freuen, die habe ich schon mal probiert und ist echt super ?

  34. Bettina Kitzing says:

    Ich liebe die Produkte von Kneipp
    Gerade die mit Aloe Vera sind super einfach nur zu empfehlen
    Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen ☺️?☀️

  35. Evelyn Roth says:

    Tolles Set 🙂 ich würde much sehr üver die Kerze freuen

  36. Claudia Bachmann says:

    Ich würde mich am Meisten über eine der Pfleduschen freuen.

  37. Alissa Engler says:

    Definitiv über den Aloe Vera Duschbalsam ?

  38. Janine says:

    Was für ein tolles Gewinnpaket ♥️ Alles darin ist einfach wunderbar 🙂 am meisten freue ich mich über die Duftkerze Goodbye Stress ♥️ Denn zur Zeit habe ich ziemlich viel Stress da wäre ein schönes Bad mit dieser Kerze einfach klasse ?

  39. Daniela Jagdhuber says:

    Auf die Körperpflege freue ich mich am meisten. Meine Tochter ist 16, da kann sie sowas auch immer gebrauchen ??‍♀️

  40. Nadja Jenauth says:

    Aloe Vera Handcreme

  41. Carmen Westermann says:

    Die Wirkdusche Goodbye Stress ist genau mein Favorit. Die Kneipp
    Produkte begleiten mich schon länger und bin immer noch begeistert.
    Liebe Grüße

  42. Nathalie says:

    der aloe vera duschbalsam gefällt mir am besten 🙂
    LG

  43. roxana seidl says:

    AUF DIE Hydro Körperlotion WÜRDE ICH MICH AM MEISTEN FREUEN <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert