Sommer-Duschen von Kneipp

Werbung.Ich liebe ja die Duschen von Kneipp, und gerade jetzt verbringe ich viel Zeit unter der Dusche. Morgens nach dem Aufstehen geht es direkt unter die Dusche, wenn ich meine Mittagspause mache und durchgeschwitzt bin- Dusche- und spätestens Abends geht s nochmal in die Nasszelle – Staub und Schweiß müssen runter.

In der ambulanten Betreuung ist man viel unterwegs, im aufgeheizten Auto, beim Kunden ist es auch selten klimatisiert und die Landwirtschaft sorgt hier für ordentlich Staub.

Da kommt mir die riesige Auswahl an Duschen sehr gelegen. Ob nun als Schaum, als Cremedusche oder normales Duschgel. Wirkdusche, Cremedusche, medizinische Dusche…

Ich habe für jede Stimmung was, auch je nach Hautbeschaffenheit findet man bei Kneipp.

Auch meinen Angetrauten ( Samstag haben wir unseren 15.ten Hochzeitstag gefeiert)😁 gefallen die Männer Duschen sehr. Die verträgt er auch gut, bei vielen anderen meldet sich seine Haut mit einem schub der Schuppenflechte.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...