Gewinnspiel mit Welzhofer

Welzhofer ist seit einigen Jahren mein Kooperationspartner, wenn es um gesundes Futter für Wildvögel, Igel und Eichhörnchen geht. Und auch hier darf ich in Kooperation ein Gewinnspiel veranstalten, der Gewinner bekommt eine Sommerbox. Ich finde, der Inhalt ist der Wahnsinn! Gefüllt mit lecker Futter (zwitschern jedenfalls die Vögelchen bei mir) und tollem Zubehör.♥


Du willst die Sommerbox gewinnen? Hier die Regeln:

  1. Like bei Facebook die Seite netties nature (Optional)
  2. Abonniere meinen Newsletter (macht Sinn, damit du nichts mehr verpasst)
  3. Kommentiere hier unter dem Beitrag auf welches Produkt aus dem Paket du dich am meisten freust
  4. Sage auch deinen Freunden Bescheid (Optional)

Das Gewinnspiel startet am 25.06.2021 und endet am 16.07.21 um 23.59 Uhr. Danach werde ich den oder auch die glückliche(n) Gewinner(in) auslosen. Sollte sich innerhalb einer Woche der/ die jenige nicht melden, lose ich neu aus. Aber bisher hat noch jeder seinen Gewinn bekommen! 😉

Die Sommerbox enthält: 

  • 1 x Spezialfutter 1 kg
  • 1 x Gourmetknödel „die Schalenlosen“ 6 x 100 g im Bio-Netz
  • 1 x BIO Meisterkugel No. 34 „ohne Schalen“ 6 x 100 g ohne Netz
  • 1 x Vogelschmaus „der Sonnige“ 500 g
  • 1 x Knödelspender 
  • 1 x Vogeltränke 
  • 1 x Buch „Vögel im Naturgarten“
  • 1 x Welzi-Büchlein für die kleinen Vogelfreunde GRATIS

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

38 Kommentare

  1. Tanja Chimento says:

    Tolles Set
    Ich würde mich am meisten über den Knödel Spender freuen

  2. Iris Rothe says:

    Da würden sich meine Vögel hier bestimmt sehr freuen , mein Garten wäre auf jeden Fall groß genug 👍🍀

  3. Sieglinde Dachsbacher says:

    Die Vogeltränke ist super

  4. Kerstin de Buhr says:

    Ich finde die Vogeltränke super bei dem schönen Wetter.

    1. Lisa R. says:

      Die Vogeltränke wäre fein. Gerade im Sommer können die Vögel trinken und baden.

  5. Gerti says:

    Ich würde mich über die Hydro Körperlotion freuen.

  6. Gerti says:

    bitte den vorigen Kommentar löschen

    das Vogelbad wäre mein Favorit, da wären meine Vogis sicher begeistert. 🐦 🦆

  7. Frank Haisch says:

    Am meisten gespannt bin ich auf den Vogelschmaus Der Sonnige! Vielen Dank für deine schöne Verlosung! 🍀👍

  8. Deniz Rickoll says:

    Oh wie schön mein Sohn liebt es die Tiere draussen zu beobachten. Daher würden wir uns am meisten auf die vogeltränke freuen, und dann mit dem Buch vögel im Naturgarten vergleichen 😍😉

  9. Melanie says:

    Ich finde die Vogeltränke ganz super 👍😊

  10. Tina Greif says:

    Huhu Nettie,
    auch hier schmeiß ich mich mal in den Topf :-*
    Der Spender und die Tränke interessieren mich am meisten. Einfach weil ich unseren Balkon noch etwas anders haben möchte und beides dafür noch fehlt 😉
    Danke Dir und Welzhofer für diese Möglichkeit <3

  11. Stina says:

    Unsere Vogeltränke ist leider gerade zu Bruch gegangen… Deshalb wäre die auf jeden Fall mein Highlight 🙂

  12. Supi trupi ist Kneipp

  13. KneippProdukte sind super

  14. Kerstin Kersten says:

    Ein tolles Gewinnspiel 🥰🤗 über das Spezialfutter werden sich unsere Vögel bestimmt sehr freuen da ich zur Zeit nichts mehr habe..

  15. Geier says:

    Ich würde mich über das gesamte Paket freuen für unsere Schwalben im Hof, die ihre Nester gebaut haben und ein Pärchen Tauben haben wir auch mit Nest 🕊️ die Gourmet Kugeln finde ich besonders interessant 🍀

    1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Ich schicke dir noch eine email.

      LG Nettie

  16. Melanie Kreissl says:

    Der Knödel Spender wäre toll,,,

  17. Sandra Lange says:

    Tolle Sachen für unsere Vögel, vor allem der Knödelspender!

  18. Tina Reiss says:

    Toller Gewinn.
    Würde mich riesig freuen

  19. Evelyn Kellermann says:

    Das Spezialfutter wäre mein Favorit, weil es perfekt für unsere Terrasse wäre

  20. Gerti says:

    das Vogelbad wäre mein Favorit, da wären meine Vogis sicher begeistert. 🐦🦆

  21. Marie says:

    Tolles Set! Bei uns auf dem Balkon ist die Hölle los mit Vögel! Deshalb würde ich mich über die Tränke sehr freuen!

  22. Judith Schmidt says:

    Das Buch „Vögel im Naturgarten“ hätte sicher noch einige Tipps,meinen Garten noch vogelfreundlicher zu gestalten.

  23. Natascha Dittrich-Balija says:

    Über die wassertränke würde ich mich sehr freuen, dann hätten die Vögel auch was auf unserem Balkon

  24. Ralf Freese says:

    Das ist der Hammer! 💥
    Ein wirklich schönes Gewinnspiel.🌹
    Wow, über die Vogeltränke würde ich mich sehr freuen.😀
    Jetzt noch auf die Glücksfee hoffen.🧙‍♀️
    Ich wünsche uns allen viel Glück. 🍀

  25. Christiane Gladau says:

    Vielen Dank für die schöne Gewinnchance: das wäre echt super,würde mich sehr freuen
    Allen viel Glück !!!!

  26. Nadja Jenauth says:

    Vogeltränke

  27. Lars says:

    Ich freue mich am meisten auf die BIO Meisterkugel.
    Der Newsletter ist abonniert.

    LG

  28. Carmen Westermann says:

    Ich würde mich über den Knödelspender sehr freuen.
    Liebe Grüße Carmen

  29. Karl-Heinz Jebram says:

    Ich würde mich am meisten über die Vogeltränke freuen.

  30. roxana seidl says:

    KNÄDDELSPENDER FINDEN WIR KLASSE <3

  31. Schramm says:

    Die Futterknödel sind hier im Garten immer sehr beliebt und haben viele schöne Vögel 🐦🐦 als Futtergäste. Tolles Gewinnspiel, bin begeistert.

  32. Desiree says:

    Danke für das Gewinnspiel. So tolle Sachen die ich noch nicht kannte.
    Es ist schwierig mich zu entscheiden, aber ich wähl den sonnigen Vogelschmaus, der hört sich so „lecker“ an. Da freuen sich unsere Vögelchen sicher.
    Und da wir das Schrebergärtle erst seit diesem Jahr haben, muss ich sie doch noch von mir überzeugen 😍

  33. Gloria Haetge says:

    Da ist wirklich an alles gedacht. Und es ist wirklich wichtig Vögel etwas zu unterstützen, vorallem angebotenes Wasser sollte nicht vergessen werden,daher ist die Vogeltränke für mich, das beste im Paket. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 🍀

  34. Cornelia Wittmann says:

    Eigentlich auf alles, aber besonders die Vogeltränke da unser Nachbar den Teich weg gemacht hat und die Vögel nun eine neue Wasserquelle brauchen würden.

  35. Wird es demnächst ein Weihnachtsgewinnspiel geben?
    LG

    1. Lieber Frank, dieses Jahr leider nicht.

      Liebe Grüße
      Nettie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.