Herbst Neuheiten von Kneipp

Hast du mich schon vermisst?  Ich habe gerade etwas Luft zum Berichten, und es werden da noch einige Beiträge erscheinen, was genau verrate ich (noch) nicht, es wird aber interessant, das verspreche ich dir! Bei mir ist nämlich gerade einiges los … 😉

Achtung! Beitrag enthält unbezahlte Werbung!

Beginnen möchte ich mit den Herbstneuheiten. Gesehen und sofort bestellt – nicht nur weil Kneipp draufsteht, sondern weil da wundervolle Inhaltsstoffe drin sind ♥

Beginnen werde ich mit der Cremedusche Wintergefühl, sie duftet wunderbar nach ihren Inhaltsstoffen Safran, Marone und Sheabutter. Da fühlt Frau sich wie gerade eingecremt.

Was dieses Jahr auch wieder nicht fehlen darf ist eine gute Handcreme in der Tasche, da gefällt mir die Repair Handcreme Wintergefühl. Nicht nur, dass sie (wie die Dusche) wahnsinnig nach Advent duftet, nein, sie ist sehr ergiebig und zieht schnell ein.

Ebenso die Repair Körpermilch Wintergefühl enthält zusätzlich noch Vitamin E sowie Panthenol. Jetzt kann der Winter von mir aus kommen 😉

Wenn du diesem Duft genauso verfallen bist, wie ich habe ich gute Nachrichten für dich:  Das Crembad Wintergefühl und die Badekristalle Wintergefühl 😊 gibt es auch noch.

Wer Düfte liebt wird auch die Badekristalle Wünsch dir was lieben, ein Vanilliger, Muskatgewürzter Duft der an Indischen? Tee mit Milch erinnert. Und das ohne eine einzige Kalorie ♥

Liebst du es zu Baden, aber du hättest lieber ein Schaumbad mit ganz viel, langanhalteneden Schaum? Dann ist das hier das Richtige für dich: Aroma-Pflegeschaumbad Wärme & Geborgenheit mit Rooibosextrakt und Cranberryöl.

Aber noch haben wir Herbst, da empfiehlt sich die Cremedusche Sanfte Pflege, sie enthält Baumwollmilchextrakt und pflegender Sheabutter und ist sehr angenehm in ihrem Duft. Besonders gut im Herbst wo es mal warm ist und dann wieder die Heizungsluft und Wollpullis die Haut austrocknen …

Liebste Grüße

Nettie

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.