Ich lebe noch!

Moin ihr lieben,

ja, ich lebe noch! ? Und ja, es war lange still hier, aber die letzten Monate waren echt anstrengend! Ein neuer Job, wo ich immer noch meinem Geld hinterher klagen darf, dann das Jobangebot in Stolzenau angenommen (obwohl ich gar nicht in einem Haus arbeiten wollte). Aber um es vorwegzunehmen, ich denke ich bin gut angekommen ?, auch wenn ich irre weit fahren muss.  

Was mich aber richtig beschäftigt hat – der Hauskauf! Ja, auch mit Ü50 kann man es nochmal Rocken… wenn der richtige Partner an der Seite steht.  Was soll ich sagen, ich freue mich wie hulle auf den Umzug, auch wenn dieser zwischen Nikolaus und Weihnachten stattfinden wird. Es macht doch einen gewaltigen Unterschied, ob man zur Miete wohnt oder doch was Eigenes hat. (Fotos folgen später). Nur so viel sei gesagt, wir erfüllen uns den Traum eines kleinen Niedersachsenhäuschens mit viel Garten ?

Das bedeutet für euch aber leider, dass es dieses Jahr keine Gewinnspiele auf meinem Blog geben wird. Es ist einfach so, dass ich nicht die Zeit dafür habe.  Das eine Haus leeren, das andere füllen. Und weil wir dabei sind, wird auch gleich ausgemistet…

Natürlich werde ich, wann immer ich Zeit habe, berichten.

Es wird Geschenk-empfehlungen geben und natürlich wird es, passend zur Weihnachtszeit, Rezepte und Bastelanleitungen.

Worauf ich mich besonders freue – mal wieder einen Weihnachtsmarkt besuchen. Egal ob mit 2G/3G oder ohne Regeln…

Wie schaut es bei dir aus? Ich freue mich über jeden Kommentar ?

LG Nettie

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert