Tages – und Nachtcreme für reife Haut



Ja, ich werde auch nicht jünger, der Stress nicht weniger und meine Haut nimmt mir mittlerweile jeden Wechsel von Pflegeprodukten echt übel. Um so glücklicher bin ich, nun endlich meine Produkte gefunden zu haben.
Kneipp hat ja schon viel zur Auswahl, Bäder, Duschen und auch Gesicht – und Bodycremes. Besonders zu empfehlen sind aber von meiner Seite die Produkte der Tochterfirma die Kneipp unter Cattier Paris anbietet. Diese Produkte enthalten hochwirksame Inhaltstoffe der Heilerde. Das diese sogar wirksam gegen Falten wirken wusste ich bis dahin auch nicht.
Ich habe mich ganz mutig für die Straffende Tagescreme mit grüner Heilerde und Edelweiß-Extrakt und die Straffende Nachtcreme mit grüner Heilerde und Braunalge entschieden.
Ebenso die Lila Heilerde Maske mit belebendem Fruchtkomplex „Anti-Müdigkeit“ und die Schwarze-Heilerde Maske mit Meeresquellwasser „Detox“ Und um alle Inhaltsstoffe auch in die Haut zu bringen ein Beruhigendes Mizellen Reinigungsgel mit Rosa Heilerde und Braunem Leinsamen.
Sowie die Tages als auch die Nachtcreme sind unglaublich ergiebig, die feine Heilerde wird gut von der Haut an – und aufgenommen. Falten werden tatsächlich geglättet, das merke ich besonders an den tiefen Falten im Bereich der Augen. Dank der Spender lässt sie sich auch gut Dosieren. Was ich allerdings als Nachteil empfinde – man sieht dem Spender leider nicht die noch verbleibende Menge an. Die grüne Heilerde in den Straffenden Tages und Nachtcremes absorbiert und reguliert überschüssigen Talg, beseitigt Giftstoffe und Unreinheiten und revitalisiert die Haut mit Mineralien und Spurenelementen.
Ergänzend benutze ich das Mizellengel, ich benutze zwar kein Make-Up aber Staub, Schweiß und sonstiges legt sich über den Tag auf die Haut. Normal benutze ich klares Wasser und ab und zu mal ein Gesichtswasser. Allerdings reizt letzteres meine Haut, sie neigt dann zu Rötungen und spannt. Dank der rosa Heilerde reinigt sie sanft auch trockene und empfindliche Haut. Rötungen gehören damit für mich zur Vergangenheit an und meine Haut sieht frisch und strahlend aus.
Einmal die Woche wende ich zusätzlich die schwarze Heilerde Maske an. Sie stärkt die Hautbarriere und wirkt gegen Hautunreinheiten vor.
Ebenso steht eine Lila Heilerde Maske regelmäßig auf dem Plan, denn sie hilft, dass meine Haut zart und geschmeidig bleibt trotz schädlicher Umwelteinflüsse.
Und weil wir gerade dabei sind, die Produkte eignen sich bestens zum Verschenken, geht zum Nikolaus, zu Weihnachten, Geburtstag, Valentinstag, Muttertag, Ostern … 😉


Normalerweise hätte ich dir die Produkte gerne mittels eines schönen Fotos vorgestellt, leider sind Kamera, Deko und co. schon in den Umzugskartons verstaut, so bleibt mir nur die Handykamera.
Aber ab nächstes Jahr wird alles wieder anders – und besser, versprochen!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.