Do you speak english? McVities Kekse

In meinem Paket  vom Bloggertreffen an dem ich leider nicht Persönlich teilnehmen konnte waren auch leckere Kekse von McVitie´s, knusprig und so vielseitig wie lecker.

McVitie´s gibt es seit 120 Jahren wo der Angestellte Alexander Grant die berühmte Digestive Rezeptur erfunden hat der Name Digestive stammt noch aus der Zeit als die Rezeptur deutlich mehr Backpulver enthielt, sie sollte damals die Verdauung anregen.
Mittlerweile gibt es die Kekse von McVitie´s in über 100 Ländern dieser Erde und erfreuen sich wachsender Beliebtheit. So auch bei uns. Kaum war die erste Packung auf schon war sie auch wieder leer.
Die Kekse sind als HobNobs mit und ohne Schokolade erhältlich, Digestive als Original, mit Milchschokolade als auch mit Dunkler Schokolade und mit Karamell erhältlich.
Die Kekse ohne Schokolade haben pro Stück 72 Kcal., die mit Schokolade 86 Kcal. Was mich aber wirklich überrascht hat ist die Angabe bei den Keksen mit Karamell, dort hat ein Keks unglaubliche 339 kcal!

DSCI2080 DSCI2079 DSCI2078
Lecker aber auch mit Suchtgefahr. Und weil sie eh schon so lecker sind findet ihr hier noch ganz tolle Rezeptvorschläge für leckeres mit und aus den McVitie´s-Keksen: https://www.mcvities.de/rezepte/. Viel Spass beim Nachbacken!

(Quelle: https://www.mcvities.de/)

 

 

 

 

 

 

 

10171244_499787536838480_877746656168493761_n

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.*sponsored post

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. würde ich sofort gratis testen mit meine kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert