Nettie macht Praktikum

Tja, was soll ich da lange erzählen, den ersten Schulischen Bereich (Onlinestudium) habe ich ja schon abgeschlossen, und bis Ende April mache ich mein Praktikum in einem Pflegeheim als Betreuungskraft  §§ 43b, 53c SGB XI.

Von Mai bis Ende Juni mache ich dann nochmal Schule (Online hoffe ich) ? Tja… und dann brauche ich nur noch einen passenden Job. Deswegen wird es hier gerade noch stiller…

Wie ich gerade auf Betreuungskraft komme?… Vor gut 20 Jahren habe ich in der Altenpflege gearbeitet und mein Herz für Menschen mit Demenz entdeckt. Und irgendwie komme ich da nicht von los… aber mal schauen, was sich noch so bei mir entwickelt… ich melde mich dann, wenn es was neues gibt ?

 

 

LG Nettie

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert