bofrost die Wahl des leckersten Nachtisches

Ich hatte mal wieder Glück bei bofrost und durfte den Nachtisch testen.

Hier gibt es Botinchen Torte,zum 35. Geburtstag des beliebten Stieleises Botinchen gibt es hier nun die Botinchen-Torte. Mit Schoko und Vanilleeis, den Mund aus Erdbeersoße und die Nase aus Kaugummi ein echter Kindertraum. Unten gibt es noch eine schicht aus Nougat.Lecker!

Pannacotta-Eiscreme, Himbeer-Joghurt-Törtchen und Quark-Marillen-Palatschinken

 
Eisdessert Pannacotta-Erdbeer
Italienische Spitzengastronomie für zu Hause: hochwertige Pannacotta-Eiscreme mit einem fruchtigem Erdbeerkern, veredelt mit Erdbeersauce.
Soweit wirklich lecker, allerdings ist die Erdbeersoße nicht so meins, ist mir einfach zu süß. Ansonsten hinsetzen und löffeln!
Himbeer-Joghurt-Törtchen
 Leckere Törtchen wie vom Konditor. Himbeeren auf einer Joghurtcreme mit leckeren Mürbeteigboden. Ich fand esnicht so lecker, mein Mann auch nicht. Es schmeckt etwas zu säuerlich.
 
Quark-Marillen-Palatschinken
Von Hand gefüllt und gerollt wird der Quark-Marillen-Palatschinken original in Österreich hergestellt. Das  Besondere: Er ist gluten-, weizen- und laktosefrei! 
Ich kann es ja nicht abwarten bis der Quark-Marillen-Palatschinken aufgetaut ist, er hat uns aber auch so sehr gut geschmeckt.

 

Lava-Dessert Schokolade-Minze 
Feine Schokoladeneiscreme umhüllt einen flüssigen Kern aus Schoko-Minz-Soße. Schokosplitter geben den knackigen Pfiff.
Mein absoluter Favorit , etwas antauen lassen, die Tupfen mit der Schoki essen, dann das Eis im Becher drehen und schon ist der Soßenkern da wo er hingehört;)
 Die waren so schnell alle das ich kein Bild mehr machen konnte… O.o soooo lecker…..

 

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Swetlana Quint says:

    Die beiden Hässchen sind echt süß Bofrost Produkte finde ich super auch der Preis ist top

  2. Petra Helene/ Heleneswelt says:

    Lava Dessert Schoko-Minze schmeckt so köstlich. Die beiden Häschen scheinen sich auch wohl zu fühlen bei bofrost 🙂 Lg Petra Helene

  3. Karin karkutsch says:

    Wow sieht das Eis lecker au. Ich kenne es noch nicht aber die Hasen Hasen sich ja schon so verliebt dann muss es ja schmecken. Toller Bericht

  4. kathrin nöbel says:

    Die hasis haben sich den Bauch vollgeschlagen und nun halten sie Siesta.

  5. Dieter Mulder says:

    Wir sind auch Bofrost Kunden, das Eis hatten wir aber noch nicht, probiere ich dann auch mal und die Hasen sind gefunden °

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.