Die #Minions von MONDO Thinkway Toys ( #MTW ) sind da!

So meine lieben, nun mein Bericht für euch .
Ich habe ja die Minions als Überraschungskampange von Hallimash erhalten und war erst einmal ratlos was
ich mit meinen 47 Jahren mit den beiden Figuren anfangen soll, eigentlich bin ich doch schon aus dem Alter raus wo ich mit Puppen spiele, aber … diese kleinen , albernen Geräusche machenden Gesellen
machen einfach Spaß! Sie stehen beide auf meinem Raumteiler und ab und an, wenn ich daran vorbei gehe muss ich einfach bei Dave auf den Knopf am Bauch drücken; das Geplapper lässt mich jedes Mal lächeln. Jerry kann ja leider nur mit den Augen rollen und die Zähne zeigen. Ich hätte mir als zweite Figur lieber noch einen quatschende, brabbelnde Puppe gewünscht denn wenn ich den Pfeil abschieße darf ich erst mal zu suchen, auf Laminat rutscht der nämlich gut in die Ecken und unter die Möbel.
Ich möchte euch eben noch schnell Dave und Jerry beschreiben. Jerry ist eine ca. 8cm hohe Figur aus Plastik mit der Möglichkeit mit den Augen zu rollen und die Zähne zu zeigen.  Der Körper ist komplett aus hartem Kunststoff. Bei der Figur befindet sich ein Gewehr und 2 Pfeile die mit dem Gewehr abgeschossen werden können. Der „Abzug“ besteht aus einem schwarzen Pin der gedrückt werden muss. Die Reichweite ist nicht sehr groß aber wie ich schon erwähnte rutscht der Pfeil umso besser 😀 .
Dave ist deutlich größer mit ca. 20cm und er hat nicht nur die Elektronik mit der er plappert sondern er kann auch Pupsen was bei mir erst einmal für ein Lachen sorgte. Bei Dave besteht die äußere Hülle aus einer sehr weichen Gummischicht und die Haare sind hart aber biegsam.
Beide Figuren können dank der jeweils 2 Gelenke in den Armen ordentlich fuchteln.

Ich habe ja auch ein Video gemacht welches ich euch hier nochmal zeigen möchte.
Warum jetzt die Minions?  Klar gibt es die Minions schon länger, ich habe auch damals den Film“ Ich einfach unverbesserlich“ gesehen aber Weihnachten 2014 wird definitiv gelb! Zumal die kleinen gelben Minions selbst auf der Facebook-Seite die Marke von 27 Millionen Anhängern geknackt haben. Davon träumt so mancher Promi :).
Und es wird weiter gehen denn im Sommer 2015 kommt ein neuer Kinofilm mit den Minions in unsere Kinos, um genau zu sein am 02. Juli und er trägt den Titel: Minions. Darin spielen die Minions Stuart, Dave und Tim die mehr als verdiente Hauptrolle.http://www.maroundpartner.com/press/hype-den-sozialen-netzwerken-und-im-kinosommer-2015/
Solltet ihr nun oder eure Kinder/Enkelkinder oder auch Patenkinder von dem Hype um die Minions angesteckt sein könnt ihr die Figuren hier bei amazon bestellen. Auch mit dabei : Bee Doo Fireman.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Dtoys&field-keywords=MTW+Minions&rh=n%3A12950651%2Ck%3AMTW+Minions

 Blog-Marketing ad by hallimash

Merken

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert