Tchibo´s FOR BLACK `N WHITE

Moin ihr lieben schnüffi´s, heute möchte ich euch den neuen von Tchibo vorstellen: FOR BLACK `N WHITE!

DSCI1912Meine liebe Vivien hatte mir ein Paket zum testen geschickt und ich muss sagen ich bin begeistert. Denn der FOR BLACK `N WHITE ist brandneu.

Durch seine besonders lange Röstzeit (bis zu 3x so lange wie andere Kaffee´s) ist er vollmundig im Geschmack aber ohne die Säure die bei mir Magenschmerzen oder Sodbrennen verursacht. Das ist Kaffee den ich endlich mal wieder mit Genuss Schwarz trinken kann. Allerdings schmeckt er genauso mit Milch. Und da er so Verträglich ist trinke ich auch schon mal eine Tasse mehr. 😀animierte-ostereier-bilder-68
Tchibo´s FOR BLACK ´N WHITE ist  ab dem 13. April 2015 für 4,99 €  in allen Tchibo Filialen und unter www.tchibo.de erhältlich.

 

greatz nettie

 

 

 

 

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. thomas möbius says:

    und hier 2 tolle eierlein

  2. 2 Eier gefunden

    bk@bcproject.de

  3. Nathalie Schmieder says:

    Nochmal 2 Eier 🙂

  4. Felix Benz says:

    2 Eier gefunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.