Nestlé Glutenfree Cornflakes

Moin ihr lieben, ich hatte mich ja auf den Produkt Test für die Glutenfreien Cornflakes von Nestlé beworben (explizit für Blogger) und nachdem ich dort angenommen wurde durfte sich einer meiner Leser freuen und mit mir zusammen einen Beitrag für und von den Cornflakes von Nestlé zu machen den ich hier veröffentlichen werde. Zu gewinnen gibt es da natürlich auch was nämlich für jeden ein Tablet und ich hoffe schon alleine für Melanie Schreyer das wir gewinnen!

🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Ich denke Melanie und ihre Familie hatten genau so viel Spaß daran wie ich, ich hab noch nie ein Video zusammengebastelt, heute war Premiere. Aber nur so lernt man.
Und natürlich hoffe ich das Melanie mit dem Ergebnis zufrieden ist. Und schreibt eure Meinung hier unter!
Schaut euch das Video hier oder auf YouTube an, Melanie sagt eigentlich alles über Cornflakes und Glutenunverträglichkeit, da bleibt mir nichts hinzu zu fügen.

Viel spaß beim Anschauen!

 

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert