Endlich ist es wieder soweit, es wird warm draußen und – Zeit, die Sandalen aus dem Winterschlaf zu holen!
In den allermeisten Fällen ist spätestens jetzt die Frühjahrskur angesagt – mal ehrlich, wir unternehmen alles, damit die Fältchen im Gesicht verschwinden, lassen und die Fingernägel designen. Aber unsere Füße behandeln wir Stiefmütterlich! Dabei sind sie doch so wichtig, bewegen wir uns doch auf ihnen durchs Leben.
Nehmen wir ein Alter von 85 Jahren. In dieser Zeit gehen beziehungsweise laufen wir ganze dreimal um die Erde. Das sind ungefähr 130.000 Kilometer oder 200 Millionen Schritte. Eine gewaltige Zahl, oder? Das allein ist mehr als nur ein Ausreichender Grund, warum wir unseren Füßen mehr Beachtung und vor allem auch Pflege schenken sollten.
Gehwol bietet da großartige Produkte, ich muss gestehen, ich benutze nichts anderes mehr! Und natürlich habe ich heute wieder ein Produkt von Gehwol, welches ich dir vorstellen will.
Die Soft Feet Butter
Die Liste der Inhaltsstoffe liest sich wie ein Einkaufszettel für den Markt; Granatapfelextrakt und Moringaöl machen die Haut geschmeidig und versorgen sie mit Feuchtigkeit. Sheabutter macht die Haut seidenweich und stärkt den natürlichen Schutzfilm der Haut. Dazu kommt, zu dem Hyaluron, auch noch Vitamin E und Avocadoöl, welches in der Haut gebunden wird und gegen Hornhautbildung schützt.
Ich nutze die Butter immer abends, bevor ich ins Bett gehe. Auftragen und einmassieren. Oder nach dem Fußbad etwas dicker aufgetragen als Maske. Der Duft ist allein schon ein Erlebnis, die Wirkung ist hingegen umwerfend. Weiche, Hornhautfreie Haut die sich leicht und beschwingt anfühlen und mich förmlich zum Laufen, Gehen und Stehen auffordern. Ich kann dir nur empfehlen, die Produkte auszuprobieren.
Liebe grüße
nettie
Ich liebe die Butter auch. Abends und wenn die Füße meinen zu trocken zu sein.