Endlich wieder Frühling…

Mal im Ernst, die momentane Lage ist einfach zum… na du weißt schon , was ich meine. Dieses Dauergrau, Licht- und Sauerstoffmangel zerrt an den Nerven. Aber…

Jetzt ist Schluss damit!

Der Frühling kommt mit Riesenschritten und nicht nur die Natur erwacht zu neuem Leben… auch ich habe mittlerweile wieder mehr Elan.

Momentan stehen noch einige Beiträge mit Kneipp-Produkten in meiner Warteschleife – ich muss gestehen, mir fehlte in den letzten Wochen der Elan für die Beiträge.

Ich mache je gerade meine Qualifizierung zur Betreuungskraft nach § 43b, 53c SGB XI (ehemals § 87b), die ganzen Unterlagen zusammen bekommen, am Vormittag den Dozenten Online lauschen, mittags den Haushalt organisieren und dann noch an 3 Tagen arbeiten gehen… da bin ich froh, wenn ich nicht am PC sitzen muss.

Der April wird aber besser, ich werde mein Praktikum absolvieren dürfen und ja, darauf freue ich mich richtig! Es ist ein Teil Normalität, welches nach langer Zeit wieder in meinem Leben einziehen darf. Ich liebe die Arbeit mit Senioren…. wenn mir das blöde C nicht in die Queere kommt, werde ich mich ab Mai als Betreuungskraft bewerben, mit viel Glück ab Juli in dem Bereich arbeiten dürfen. Und vielleicht haben wir dann alle ein großes Stück unserer Freiheit wieder!

Zumindest freue ich mich, dass die Tierparks wieder öffnen dürfen, ich hoffe auch, dass bald wieder Messebesuche planbar sind… das fehlt mir momentan mehr als ein Besuch bei IKEA 😊.

 

Genug geschwatzt, morgen habe ich einen Beitrag von “Gartenträume” für dich, dieses Jahr viel die Messe ja leider aus… Hier findest du die alten Beiträge ->2017+2019 ->

Ich wünsche dir schon jetzt viel Freude beim Lesen

Nettie

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.