Für eine gute Nacht

Ja, der Alltag kann schon stressig sein. Das kann die unterschiedlichsten Gründe haben, der Job, die Familie, Partnerschaft, Hausbau oder Kauf…. Manch einem reicht es schon die Nachrichten zu lesen oder hören. Tagsüber mag es im Trubel noch untergehen, aber spätestens, wenn man im Bett liegt, feiert der Kopf Party 😉 . Und wie nach einer echten Party ist man am nächsten Tag müde und fühlt sich wie erschlagen.

Was dagegen aber wirklich hilft sind Ätherische Öle. Zirbenholz zum Beispiel ist gut geeignet, ich habe eine Schmuckdose mit Zirbenholz im Schlafzimmer stehen, wenn der Duft nachlässt, beträufle ich die Holzspäne mit Ätherischem Zirbenholzöl. Das Schlafzimmer wird dann zum Waldgebiet 😉

Meinem Mann ist das allerdings zu viel Wald. Tja, Männer eben 😉

Aber mit den Gute Nacht Produkten habe ich alles richtig gemacht, diese duften nicht so extrem nach Zirbenholz sondern auch nach Amyris, welches den meisten als Sandelholz bekannt sein dürfte. Dieses verbreitet einen eher warmen, holzigen Duft und siehe da, den mag Mann auch.

Die Produktreihe „Gute Nacht“ gibt es als folgende Produkte:

Wirkdusche Gute Nacht

Aroma-Pflegeschaumbad Gute Nacht

Regenerierendes Hautöl Gute Nacht

Duftkerze Gute Nacht Stimmung

Badeessenz Gute Nacht

Badekristalle Gute Nacht

Die Wirkdusche hat es leider nicht mehr auf das Foto geschafft, da benötige ich dringend Nachschub! Der Duft ist angenehm und nicht aufdringlich.

Das Hautöl ist da schon, ebenso wie die Duftkerze, wesentlich intensiver. Aber ich liebe diesen Duft einfach.

Das Aroma-Schaumbad hat einen lang anhaltenden Schaum was das Bad zu einem noch Entspannenderen Erlebnis macht

Wusstest du eigentlich, dass die Inhaltsstoffe, wie aus dem Hautöl, leichter in die Haut einziehen, wenn sie noch feucht vom Duschen oder Baden ist? Das gilt ebenso für Creme und Lotionen, die Inhaltsstoffe werden so leichter aufgenommen.

Natürlich wird auch hier wieder sehr auf die Natur geachtet, die Produkte sind vegan und ohne Tierversuche und ohne Mikroplastik.  Die Etiketten sind aus Recycelten Material, ebenso die Kunststoffflaschen.  Ohne Silikon, Paraffin oder Mineralöle hergestellt.

Vielleicht eine Geschenkidee für Weihnachten?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.