Dr. Beckmanns Farb & Schmutzfänger

Dr. Beckmanns Farb & Schmutzfänger

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich hier bei Konsumgöttinnen an den Farb & Schmutz Fänger Test von Dr. Beckmann teilnehmen durfte, Mittester waren auch schnell gefunden und so musste ich nur noch Testmaterial, sprich Wäsche zum Waschen haben. Die erste Maschinenwäsche war sehr enttäuschend, meine Wäsche wollte nicht färben. Dann die nächste Maschinenladung und siehe da, sie färbte, das Tuch hatte eindeutig Farbreste aufgenommen. Nun wurde ich übermütig und steckte zur dunklen Wäsche ein weißes Gästehandtuch, nahm aber nur ein Tuch, weil ich dachte das reicht. Oje, das weiße Tuch war nun leicht graublau! Zum Glück war es aber nur ein Gästetuch und kein gutes Shirt. Mein Fazit: Bei extremen Farbunterschieden werde ich in Zukunft lieber 2 Tücher von Dr. Beckmanns Farb & Schmutzfänger hinzufügen. Ich finde es nämlich ätzend, wenn mir meine Helle Wäsche mit Dunker verfärbt. Ein kleines Farbiges Teil (und wenn es nur 1 einzelne Socke ist) kann einem den Tag versauen! Von der Wartezeit mal abgesehen, mein Mann trägt nur dunkle Kleidung, ich gemischt, aber auch einfach mal weiße Sachen. Das Problem ist, wenn ich jetzt warten muss bis ich genug sehr helle bis Weiße Wäsche zusammen habe muss ich gerade in der Kalten Jahreszeit sogar mit Stockflecken rechnen. Schluss damit! Wäsche nach Temperatur sortieren und je nachdem 1-3 Tücher dazu, Maschine an und los gehts. Keine Wäscheberge mehr! Ich bin davon so begeistert, die werde ich definitiv nachkaufen.

Nettie

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.