MIXery – Cocktail inspired Beer

Moin ihr lieben,

ich hab letzte Woche ein Paket bekommen mit MIXery – Cocktail inspired Beer und konnte so gar nichts damit anfangen, ich hatte gewonnen und zwar je 4 Dosen mit Caipirinha und mit Mojito. Das ganze ist eine Mischung zwischen Bier und Cocktail und genau richtig für alle die auf Mixgetränke stehen.DSCI1414

Hier mal die Inhaltsstoffe:

Bei meinen Leuten ist Caipirinha am besten angekommen, ich mag aber auch Mojito. Eiskalt wie man ein Bier trinken sollte und direkt aus der Dose.Kann man natürlich auch mitnehmen, in eine Kühlbox rein, Kühlakkus und dann ab aufs Rad oder ihr sucht einen aus der fährt denn die kleinen haben es in sich.

Ich möchte nochmals darauf hinweisen das dieses hier kein Produkttest ist sondern einfach nur ein Produkt welches ich gut finde!

Kennt ihr das schon und wenn ja wie findet ihr es?

 

greatz nettie

 

 

 

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.