Liebe ist…

…einfach mal nur zu hören <3

https://www.facebook.com/video.php?v=497955096943660&set=t.100001875236227&type=2

Die beiden waren echt ein süsses Paar, leider war Teddy nur Gast bei uns, die beiden haben ein paar Jahre zusammen gelebt bis ich Teddy wieder an meinen Sohn abgeben musste. Sehr ungewöhnlich, zumal , wenn man bedenkt das meine Mietze ja nun öfter mal mit einem Vögelchen im Maul nach Hause kam, aber niemals diesen getötet hat. Und Teddy hat sie nie auch nur Ansatzweise gejagt. Eher das Gegenteil, sie lies sich von ihm immer den Kopf “Schnäbeln”, ein Bild für die Götter war das!. Sie hat still gehalten und Teddy war mit hingabe damit beschäftig. Und wenn er, so wie im Video,  in seinem Badehäuschen saß und vor sich hin gezwitschert hat dauerte es nicht lange und meine Mietze hat sich zu ihm gesellt, als würde sie ihm zuhören.

Als Teddy dann auszog konnte man schon merken das sie ihn vermisste, die erste Zeit ist sie nämlich herum gelaufen und hat ihn gerufen. Mittlerweile scheint sie ihn aber vergessen zu haben…  mag aber an ihrer Krankheit und dem Alter liegen…

 

Dennoch ein “tolles Paar” , meint ihr nicht?

 

nettie

 

https://www.facebook.com/video.php?v=497955096943660&permPage=1

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.