Was wir diesen Advent vermissen…

Dieses Jahr ist alles anders. – Ich mache es kurz, ich habe hier ein paar Fotos für euch aus den letzten Jahren. Legt euch Weihnachtsmusik auf , macht euch einen Glühwein heiß und los geht’s!

Der Bremer Weihnachtsmarkt gehört mitlerweile zur Vorweihnachtszeit dazu

Und nächstes Jahr dürfen wir hoffentlich wieder …. bis dahin: Bleibt gesund und Zuhause.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Moin Netti
    Sehr schöne Fotos – und ich vermisse nix 🙂 Wir haben ab heute Nacht Ausgangssperre von 21 – 5 Uhr. Wer bitte geht denn in dieser Zeit aus? Vielleicht in eine Kneipe oder Gastronomie? Aber: Ich hab gerade etwas ganz anders getan – und es betrifft Dich. Nun kannst Du ganz entspannt zappeln, denn es wird etwa 3 Wochen dauern 🙂
    Schönes WE und liebe Grüße an Holger

    1. Huch – nun bin ich gespannt 🙂

  2. Oh ja die Weihnachtsmärkte vermisse ich auch diese Jahr. Denn wir gehen sonst jedes Jahr auf einen anderen Markt bei uns in der nähe. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.